Restaurant Pappalappa, 1. Stock - der direkte Draht:  041 660 12 12

Reservationen und Auskünfte auch unter [email protected]
 
MitarbeiterIn & Aushilfe gesucht
 
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Service-MitarbeiterIn für Mittag und/oder Abendservice (60%-80%) im Pappalappa mit Sonderaufgaben und Spezialkompetenzen. Bitte melde Dich bei Muffi ([email protected]) mit Deinem kurzen Lebenslauf! Wir freuen uns auf Deine Kontaktnahme!
 
 
Nächster Event im Muffis Nachtrestaurant (Parterre des Hauses)
 Für ein gediegenes Dinner im Pappalappa vor diesem Anlass freuen wir uns auf Ihre Reservation!
 
Volksmusik PR Seite 
 
 
Öffnungszeiten Pappalappa und Muffis: (Sonn- und Montag Ruhetag)
Dienstag-Freitag 11.30h - 14.30h/ 17.00h (je nach Wetter 18.00h) bis 23.00h
Samstag 18.00h bis 23.00h
Muffis Nachtrestaurant offen von Mittwoch - Freitag ab 17.00h/ Samstag ab 18.00h
 


Unsere Speisekarte

pappalappa front
 

 

Alles, was wir in dieser Speisekarte anbieten kannst Du auch als Take away in Auftrag geben.

 

Standard-Cateringangebote findest Du in der Speisekarte. Dazu blätterst Du Dich durch die Speisekarte auf die letzte Seite.

 

Für Bankette wie geschlossene Gesellschaften an Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und Firmenanlässen kontaktiere uns: 041/660 12 12 oder mit Mail an [email protected]