Restaurant Pappalappa, 1. Stock - der direkte Draht:  041 660 12 12

Reservationen und Auskünfte auch unter info@pappalappa.ch
 
 
"Kurzferien" im März (ab 14.3.2021)  
ein Klick auf "Kurzferien" und Du weisst mehr darüber
 
Unser Neuer Lieferdienst

Mit "Lieferä Nid Laferä" haben wir die Tartarier aus Obwalden geboren. Wie es der Name verrät befassen wir uns liebend gerne mit gutem Fleisch. Mit Qualitätsfleisch. Und bei unserem Tartar verwenden wir nur hiesig's Angus Beef. Wenn wir mal kein Tartar mehr haben sollten, sind uns die Viecher ausgegangen. Lieber kein Tartar als Qualitätseinbussen. 

Aber auch für Vegetarier sind wir unterwegs. Probier mal unser Veganes Tartar. Da schlägst du Purzelbäume am Laufmeter... Und weiter liefern wir dir Buddha Bowls nach Deinem Geschmack. Klick mal auf das untenstehende Logo und dann kommt das Manual und Du weisst wovon wir reden.

Bestellbüro besetzt am DOFREISAM* ab 16.00h. Lieferungen ab 17.30h bis ca. 20.00h. Unser "weltbekanntes Tartar" hat schon in den ersten Tagen eine richtige Fangemeinde geschaffen. Kiloweise haben wir geliefert.. Echt!
 *DOFREISAM = Donnerstag/Freitag/Samstag) ha ha..  GUT GÄLL!?
 
pappalappa front
 
Schau mal, was Dir die Tartarier von "Lieferä Nid Laferä" vor die Haustüre liefern. Selbstverständlich sind wir auch für "Extrawürste" eingerichtet, sofern Du uns frühzeitig darüber informierst.
 
 
mit Klick auf das Logo gibts eine Bedienungsanleitung mit "häufigen Fragen"
 Sujet 4

 041/ 660 12 56

 

Bild-Klick für elektronisches bezahlen! Kreditkarte oder Twint. Du darfst wählen! Bezahlung erst auf Aufforderung vom Lieferä-Team. Nicht vorher!

 

 Twint Logo Lieferä
 
 
 
 
Dinner for Two (wir schenken Ihnen einen Hauptgang!)
 

Portrait

.

 

 

 

 

 

 

Promokarte 2